Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Gähnn es langweilt! (Allgemein)

ChrisE28, Friday, 13.02.2004, 11:36 (vor 8274 Tagen) @ FJB-Freund

Als Antwort auf: Gähnn es langweilt! von FJB-Freund am 13. Februar 2004 09:58:55:

ist ja manchmol ganz lustig aber nur diese texte langweilen. Ich bin schon satt wenn ich ins forum gucke und muss lesen wie einer den anderen auf der autobahn oder was weis denn ich verblasen hat. Wenn ich das auch hier posten müsste dann
wäre ich ne arme sau. Das interessiert hier kaum einen. Das haben wir schon alle mal miterlebt. Und jeden Tag tag aus tag ein erlebt man solche wichtigtuer die meinen die besten zu sein. Auf diesem weg. Bitte mal auf die Bremse treten.
Der FJB-Freund

Ja das muß ich auch mal sagen, die Qualität der Beiträge ist stark zurückgegangen, nur noch Gelaber, Angeberie, Motzerei, denke ist híer ne Gemeinschaft, die sich ein schönes Hobby und ne Autoliebe teilt! Manchmal hab ich gar keine Lust mehr hier was anzuschauen...wo bleiben interessante Infos und Diskussionen?? Wird ja langsam wie im e30 Forum, nur ziehen die net über sich gegenseitig her!!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion