Re: Beiträge hängen vom Poster ab (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Gähnn es langweilt! von ChrisE28 am 13. Februar 2004 11:36:02:
Ja das muß ich auch mal sagen, die Qualität der Beiträge ist stark zurückgegangen, nur noch Gelaber, Angeberie, Motzerei, denke ist híer ne Gemeinschaft, die sich ein schönes Hobby und ne Autoliebe teilt! Manchmal hab ich gar keine Lust mehr hier was anzuschauen...wo bleiben interessante Infos und Diskussionen?? Wird ja langsam wie im e30 Forum, nur ziehen die net über sich gegenseitig her!!
Da habe ich aber einen ganz anderen Eindruck gewonnen. Ja, wo bleiben die interessanten Infos u Diskussionen ? Ein Forum lebt von (nehezu) JEDEM Teilnehmer u es gibt nichts gutes, ausser man tut es !
Wenn jeder denkt, hier ist nichts mehr los, oder es gibt nur noch Gelaber, Angeberei, Motzerei u dann selbst nichts mehr beiträgt, ist das Forum bald tot.
Das ist dann aber nicht die Schuld einer Einzelperson.
Es würde schon helfen, wenn man nicht auf unsinnige Beiträge antwortet u vielleicht durch eine sinvolle Frage, sei sie auch schon mal gestellt worden, davon ablenkt, oder zB ein E28 Bild zur Diskussion stellt...