Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Federn Eibach oder H&R, Reifen 205/60-15... (Allgemein)

Daniel, Friday, 13.02.2004, 20:56 (vor 8274 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Federn Eibach oder H&R, Reifen 205/60-15... von Teilegott am 13. Februar 2004 19:41:33:

Hi Marco,
Vielen Dank für die Info
Wow, ist der e28 auf dem Foto deiner? Sieht ja echt genial aus, da stecken bestimmt jede Menge Arbeitsstunden drin. Kann es sein dass du unter dem Namen teilegott bei Ebay verkaufst? Da hab ich auch schon öfters e28 Zubehör gesehn.
Na ja, mein 525e sieht zwar nicht so aus wie deiner, ich beschreib ihn dir aber mal, denn privat hab ich keinen Internetzugang, und der an unserer Uni lässt es nicht zu damit ich mal ein Bild von meinem auf diese Seite stelle, oder ihn registriere.
Also, 85er Modell, Alpinweiß 146, seit 85 in Familienbesitz, 200er TRX auf Original M- Technic Felgen, Nebelscheinwerfer, Wischerarm mit Windleitschaufel, Schiebedach manuell, Colorverglasung braun, Innenausstattung Velour Nutria, Alarmanlage, M Technic Fahrerfussstütze, AC Schnitzer 4 Speichen Holzlenkrad, Hartge Aludomstrebe vorne, Drehzahlmesser, Bordcomputer, abschließbares Handschuhfachschloss, 3 VDO Zusatzinstrumente in Mittelkonsole ( Volt, Öldruck, Öltemp, ) Becker Mexico Radio, Original BMW Sound- System, Feuerlöscher am Fahrersitz, Mittelarmlehnen vorne und hinten, Kopfstützen hinten, Original Hutablage mit Sonnenrollo, Hinterachstabilisator vom 86er Modell, Original BMW Hinterachsdomstrebe Stahl, Großer Bordwerkzeugkasten vom M535i, Aluminium Türpins, Lederhandbremsgriff vom e32, Lederschaltsack, Wurzelholzschaltknauf mit M- Streifen, El. Fensterheber vorne, 2te Nebelschlussleuchte, Eberspächer Edelstahl Endschalldämpfer. Zustand 1 - 2. Spiele mit dem Gedanken ein Sperrdifferenzial einzubauen, welches wäre da am sinnvollsten? Die vom 535i wären am leichtesten zu bekommen, aber ich hab leider nur ne 2,93er Übersetzung und der 535i ne 3,25er.
Schade dass es keine rot weißen Rückleuchten gibt, die würden auch super passen...
Dein Problen mit dem Krümmer hört sich an als wolltest du ne 2.5 Liter 24V Maschine mit ca 192 PS einbauen, stimmts?
Nochmals vielen Dank für die Info!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion