Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mein 528i (Allgemein)

Raphael, Tuesday, 24.02.2004, 19:37 (vor 8263 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: mein 528i von Thomas am 24. Februar 2004 19:23:09:

Hallo Thomas,

ich denke mal das Rainers 81er 528i Typ 1A top vom Blech ist als mein SIG-SA 700 der wirklich ÜBERALL durch war. Wer bilder haben möchte kann diese bekommen. Habe knapp 40 geschossen.

Rainer vielleicht kann ich dir die mal schicken, und mal bei deinem gucken wie der an den Stellen so ist. Bei meinem war die halbe Reserveradwanne weg. Frontmaske dito sowie Fussräume zum durchtreten und Notbremse ziehen.

Gruß Raphael

Hi rainer,
Hey, ist der opalgrünmetallic?! Haha!
"MEINE" Farbe! Seit fast 6 Jahren muß ich mir von diversen Leuten Hohn und Spot wegen dieser "OPAFARBE" anhören. Dabei beweisen diese Leute sehr wenig Ahnung, was den damaligen Zeitgeschmack angeht...
Bisher war ICH immer der E28 Typ 1A Fan und beabsichtigte mir einen zu kaufen. Natürlich als 528i. Leider explodierten gerade dann die Preise für dei frühen Typen und ich "mußte" einen sehr preiswerten M535i kaufen (war auch schon immer ein Traum von mir).
Allerdings muß noch ein früher 528i, zumindest ein Typ 1B her. Ich komme noch auf den 528i -von dem Du Raphael erzählt hattest, zurück. Der ist zwar ohne Seitenblinker und Komfortfahrwerk, aber immerhin ein Typ 1 und ich mag balticblau sehr gern :-)
Gute Fahrt!
Werde mir Deinen zwoachter auch gern mal ansehen
thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion