Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mein 528i (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 24.02.2004, 22:56 (vor 8264 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: Re: mein 528i von Thomas am 24. Februar 2004 22:07:33:

Hi rainer,

Euro Schnäppchen sind doch eher Ausnahmen, wober der von raphael Kernschrott war. Brauchbar 528i aus 81/82 waren bei ebay sehr hochpreisig geworden, 500EURO für Möhren, 1500EURO für einen Kilometermilionär mit Kat...

was spricht gegen einen kilometermillionär? ich glaube für einen gebrauchten 2.8er motor bezahlt dir der besitzer noch ein paar euro wenn du ihm das ding vom hof holst..
irgendwie häufen sich aber die ausnahmen. wie die fahrzeuge angeboten werden, interessiert mich schon lange nicht mehr. mich interessiert wieviel bezahlt wird für die autos.
scheinbar will nicht mal jemand autos wie einem liebig 545i haben.
soll ich mal meinen 87er 520i ausschreiben? was glaubst du krieg ich dafür? 50euro? naja, weil er kat und tüv hat vielleicht 100.

Ich hatte das Geschehen dann nicht weiter verfolgt.
Der 528i auf dem Bild ist zwischen 9/82 und 9/84 gebaut, mehr kann ich auch nicht sagen. ABER es ist ein Typ 1! Und jetzt wo ich ein Bild gesehen habe...
Ich bin sicher, Deiner ist opal. Ausdrucken kannst Du die daten leider nicht mehr (gut gemeinter rat von Fritz), da nur Wagen ab Bj 1983 erfasst sind :-(

achn ja, fahre doch mit schönen silbernen stahlfelgen (vielleicht noch mit den kleinen Kappen) die UFO Scheiben sind so -na ja..

das geht nicht. das sind 7x15er felgen und der wagen wird so bewegt dass ich angst um die nirostas hätte...

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion