Umbau eta auf td (Allgemein)
Hallo zusammen,
Hab heut ein Schnäppchen gemacht,87er edition td mit TRX und AHK für 50!
Karrosse ist total hinüber(Unfall,Rost und murks)aber Motor und Auspuff machen nen guten Eindruck,brauchen zwar nen großen KD aber das mach ich eh...
Innenraum ist auch noch brauchbar.Stoßdämpfer sind neuwertig.Alles in allem ein prima Schlachtobjekt.
Nun hab ich noch nen 87er eta mit klapperndem Motor,aber ansonsten noch gut in Schuss.Diesen bau ich jetzt um auf td.Hat sowas schon jemand gemacht?Was brauch ich alles aus dem Schlachtfahrzeug?Vorallem die Kleinigkeiten die man gerne vergisst...Motor und Getriebe mit Hinterachse sind klar,Tank und so auch.Aber der ganze Krimskrams wie Glührelais usw.
Bin dankbar für alle Tips.Aber bitte-verschont mich mit Vorschlägen wie"§bau doch ne Nockenwelle in dein eta ein" oder "kauf doch lieber nen td der läuft"...
WILL ICH NICHT!!!!Ich will Umbauen!Das Zeug steht da und hat fast nix gekostet.Der eta ist eh schon aus drei einzelnen entstanden und sowieso will ich mal nen td haben.Basta.
Sorry für die direkten Worte aber viele scheinen nicht fertig zu lesen bevor sie Ihren meist unpassenden Komentar abgeben.
Das einzige was noch in Frage kommt wäre ein gut erhaltener td mit Motor und/oder Getriebeschaden,scheiß Innenraum und ohne Rost der auchnoch sehr billig ist---also doch Umbau.
Zudem hab ich die Möglichkeiten.
Was noch komisch ist,es sind als Anhängelast nur 600kg gebremst eingetragen-mit was hängt dies zusammen?Was brauch ich um den Diesel möglichst weit aufzulasten?
Also schon mal herzlichen Dank für eure Tips.
Gruß Jochen