super vorschlag! (Allgemein)
Als Antwort auf: Mein Gott, kauft euch ein 3L Lupo! von David am 12. Oktober 2001 08:10:04:
du bist warscheinlich einer mit viel geld oder jemand der einen vw passat tdi firmenwagen zuhausestehn hat und an spärlichen wochenenden mit seinem 535i auf ein paar treffen fährt..
wenn du jeden tag .. gleich 400000km im jahr dein lieblingsauto benutzen willst, in arbeit und in freizeit, dann funktioniert das nur so indem du fahrten auf autobahnen (bei denen bei mir eh niemals freude aufkommt) einfach nutzfahrten sein lässt und mit dem scheiss verkehr mitschwimmst.. (=benzinsparen weil eh alle nur noch 80 rumgurken)
im porsche forum gabs die selben sprüche.. da schreiben auch schlaue tdi fahrer rein dass sie ihre 70er jahre autos hetzen wies nur geht, und 90% von ihren gefahrenen kilometern fahren sie mit dem tdi "zweitwagen"..
lieber fahr ich mit meinem auto im standgas rum als dass ich 25 000dm für so eine plastikschüssel rausschmeiss..
vielleicht bist du aber auch ein wahrer freak der auch im berufsverkehr die reifen an der ampel quitschen lässt.. dann nehm ich natürlich alles zurück!