Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Da hast Du sicherlich recht... (Allgemein)

Ben, Thursday, 07.10.2004, 15:26 (vor 7690 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Da hast Du sicherlich recht... von Teilegott am 07. Oktober 2004 15:12:27:

Bilder kann ich mal machen.

Bei meinen Hochtönern weiß ich noch nicht was ich machen soll... im Moment sind sie relativ lose auf dem Armaturenbrett befestigt. Ich wollt sie eigentlich auch mal in die Spiegeldreiecke montieren, allerdings komme ich nicht an die Spiegeldreiecke (die Plastikteile). Bzw. möglich wäre es schon, ich bin aber nicht bereit 50 Euro für 2 gebrauchte Spiegeldreiecke auszugeben. Da muss ich mir noch was überlegen. Allerdings warte ich erst mal noch bis ich mir mein neues Frontsystem kaufen kann (Focal), das Velocity was ich im Moment drin habe find ich irgendwie nich so toll. Eventuell spachtel ich mir dann auch selber was für die Spiegeldreiecke.
Als Rearfill habe ich im Moment die Kenwood Koaxial Dinger drin mit Neodym Magnet, die ich früher vorne drin hatte. Die spielen aber nur leise mit.
Im Kofferraum ist bei mir eine Bassbox von JL. Die Endstufen sind beide von Axton.

Gruss, Ben

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion