Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Baumarkt!!!! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 05.12.2001, 16:13 (vor 8896 Tagen) @ Peter Tessmann

Als Antwort auf: Re: Neues Forum Bild von Peter Tessmann am 05. Dezember 2001 10:51:11:

Na bravo,
Statt des origimalen US M5s vom Legendären Pirelli Poster ein 5er mit Zubehörfelgen und Baumarktblinker.

Mahlzeit,
wenn ich es noch irgendwie gebacken kriege, poste ich mal ein Foto von meinem, der ist opa-original bis auf eine zusätzliche Steckdose (Baumarkt), Handy-Zusatzantenne (Baumarkt) und eine E-Antennne (Baumarkt) sowie einen Thermometer vom Flohmarkt, der mit einer Heißklebepistole an die Mittelkonsole gedonnert wurde. Es hat mich einige Mühe gekostet, den oben genannten Schrott wieder zu entfernen, von spurlos kann dabei übrigens keine Rede sein. Da wären mir ein paar weiße Blinker und andere Felgen lieber. So wie auf dem Foto sieht das edel aus und läßt sich bei Bedarf sicherlich auch ohne Gewaltanwendung wieder zurückrüsten. Aber wozu? Einem Shadowliner stehen solche Sachen doch ganz gut. Ich würde da jedenfalls keine Nirosta-Radkappen oder TRX oder TR-Design und orange Blinker dran haben wollen. Nee, also wirklich, hätte ich nicht noch meinen Daimler an der Backe, würde ich mir glatt noch 'nen E28 in Shadowline zulegen und es dem Besitzer des obigen gleich tun.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion