Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Klasse (Allgemein)

Thomas, Thursday, 06.12.2001, 18:13 (vor 8888 Tagen) @ Erich E28

Als Antwort auf: Klasse von Erich E28 am 05. Dezember 2001 12:00:58:

Hm, mal sehen:

schönes Auto find ich. So wies es aussieht kenn ich den Besitzer. Steckt auf >jedenfall viel Arbeit drin.
hat Sportledersitze in Top Zustand,

sowie Original Remotec Typ A in 9x16 ET 18 (sind sehr selten in dem Zustand)

Was sind denn bitte "ORIGINAL REMOTEC" Felgen? Was ist an ihnen original?
Ich würde sagen es handelt sich um Zubehörfelgen, bei denen es mich nicht wundert, dass sie aufgrund ihrer eher mässigen Qualität nur noch selten in einem ordentlichen Zustand anzuteffen sind.

. Die Blinker sind auf jedenfall nicht aus dem Baumarkt, sondern kosten >richtig Geld (so um die 160,-DM).

Ja, stimmt, bei D&W kriegst Du sie preiswerter. Sehen ganz nett aus.

Selten sieht man einen E28 in dem Zustand.

Ja, der Pflegezustand des E28 Bestandes lässt leider deutlich zu Wünschen übrig.

Natürlich gibt es immer Neider (wie man in der ersten Antwort raushören kann)

Ich glaube nicht, dass es sich hier um Neid handelt, sondern um eine subjektive, nüchterne Feststellung der subjektiv empfundenen Sachlage.

aber man sollte die Arbeit die so manch E28 Besitzer in sein Fahrzeug steckt >respektieren und nicht so Abwertend posten. Glaub das haben wir in diesem >Forum nicht nötig (hoffe ich auf jedenfall.

Klar sollte der betriebene Aufwand honoriert werden, aber nicht jeder Aufwand verbessert die Lage... Wenn sich dann jemand mal nicht ganz so strahlend über einen, E28, der nach den Bedürfnissen des Besitzers umgebaut wurde, äussert, ist das kein Beinbruch, finde ich, oder?

Also weiter so , haltet mir den E28 am leben.

Ja, und haltet ihn so wie er immer war :

ZEITLOS ELEGANT, ZURÜCKHALTEND SPORTLICH, DEZENT NOBEL

Thomas

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion