Re: Und Ketchup dazu (Allgemein)
Als Antwort auf: Und Ketchup dazu von FJB am 08. Dezember 2001 15:08:43:
Bin 35 und mag Originales, weil ich künstliches Aftermarketzeug baumarktmäßig finde.
Neben E28 und E24 (die Reihenfolge muß umgekehrt sein, und zwar mit Abstand dazwischen) hast Du noch einige BMW-Typen vergessen, die schöner waren: E9, E3, E32, E21 und E30. In dieser Reihenfolge. E24 ist etwa gleichauf mit dem E32, E28 mit E30.
Ich weiß natürlich, daß sich jetzt viele hier aufregen werden, weil es sich um eine E28 Site handelt. Man sollte ja nicht in ein Wespennest stechen, aber die die Wahrheit schreiben (ggg)))**.
Da haste Recht, schon schade wie leicht manche Leute hier immernoch zu Provozieren sind.. wobei alles Geschmacksache ist, also die Karre auf deinem Bild ist total haesslich :))) hmm und noch zu den anderen Antworten, ich mag sowieso die neuen D-Kennzeichen, ist ja auchnoch in Wagenfarbe (was will man mehr) und natuerlich hatte ich bei meinen Traumauto Favoriten, nur die meinerseits erschwinglichen geschrieben (soll mal kein snob-spruch sein wie sich hier manche gern in ihrer schreibweise geben).. gaebe natuerlich noch 20 andere Autos fuer mich (die ich mir nicht leisten kann), aber ich bleibe bei meinem Baby, wie es manche auch gut erkannten, kein Pflegeauto auch wenn es nen Schweinegeld kostet (bin auchnicht einer der Pfennigfuchserklasse dafuer, wobei ich es langsam werden sollte), aber einer hat es auch gut erkannt........, auch mit weissen Blinkern, ich erhalte den Wagen, und das schoenste am E28 ist eh der schoene Klang, obnun PS oder nicht, Diesel oder Benziner, ich liebe es, darf nichtmal meine Freundin mein Auto fahren, hoechstens mal drinnsitzen und Gas geben und ich Schnueffel hinten am Auspuff, schade das er beim selber Fahren keinen Klang hat...nur das Motor geticker..ach-ja um es nochmal deutlich zu machen, DIE ORIGINAL E28-FANATIKER SIND ALLE PFENNIGFUCHSER, wobei ich ja nicht gegen guenstige Teile habe, aber ich bin auch einer der aufs Auto angewiesen ist (so halbwegs, nur aus meiner Sicht) meiner wird täglich gebraucht und ich warte nicht auf eine neue Zuendspule 5 Wochen weil es die bei E-Bay fuer 90.- gibt anstatt 100.- , eh, ah-ja brauch jemand ne Zuendspule oder Leerlaufregler ?! :) schenke ich euch..nagut, TG hier im Monat kost ja auch 120.-