Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Und Ketchup dazu (Allgemein)

MRainer, Saturday, 08.12.2001, 19:24 (vor 8885 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: Und Ketchup dazu von Dennis-Marc am 08. Dezember 2001 18:55:51:

ich glaube so jeder hier hat seine persönliche reihenfolge was lieblingsbmw´s angeht. wär auch mal interessant wenn da jeder von eins bis 5 oder so eine liste postet..

zu dennis-marc
mit deiner wagenfarbe hast du natürlich glück dass das kennzeichen dazupasst.. bei meinem chamonix-weissen e12 sieht das weiss rote kennzeichen einfach aus wie ein fremdkörper..

>>ach-ja um es nochmal deutlich zu machen, DIE ORIGINAL E28-FANATIKER SIND ALLE PFENNIGFUCHSER, wobei ich ja nicht gegen guenstige Teile habe, aber ich bin auch einer der aufs Auto angewiesen ist

nein dass stimmt nicht.. ich habs schonmal gesagt, sachen wie stossdämpfer, federn, benzinpumpen, visko kupplung und noch ein paar mehr sachen sind für mich alles verschleissteile die ich immer neu kaufe.. ich hab auch schon vorher ein paar gebrauchte sachen ausprobiert und eigentlich immer nur lehrgeld bezahlt.. da kann mancher mehr glück gehabt haben mit gebrauchten sachen als ich .. ihm seis gegönnt. aber ich kauf wegen der schlechten erfahrung jetzt lieber einmal was etwas teurer und hab danach ruh.. ich hab 2 blöde benzinpumpen von schlachtern eingebaut und hab die dinger zwei mal wieder ausbauen können.. was für eine blöde arbeit bei der mir das erste mal das benzin sauber unter den ärmel gelaufen ist :-)! also ich persönlich bevorzuge neuteile.. mein e12 wird nicht täglich gebraucht aber ich muss bei bmw ja auch mehrere wochen auf teile warten..
wie gehts euch da? für den e28 ist noch alles zu haben und für meinen e12 muss ich warten wie blöd und komischerweise sind für den E21 die teile auch ganz schön schlecht lieferbar..

tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion