Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Frage zu Gutachten (Allgemein)

MP528i, Friday, 14.12.2001, 13:05 (vor 8878 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: Frage zu Gutachten von Dennis-Marc am 14. Dezember 2001 12:28:06:

Moin Carsten,
keine Ahnung ob die das je nach Aufwand berechnen und da haben die Gutachter ne Menge eigentlich, meines hatte frueher so um die 700.- gekostet, frag aber besser mal bei deiner Versicherung nach, ob es wirklich etwas bringen wuerde und was die davon halten
Gruss

Habe ich. Denen ist das wurscht, wie sie freundlich u natürlich mit anderen Worten mitteilten. Solange der Unfallverursacher nicht gefunden ist, bleibe ich auf meinem eigenen Schaden sitzen u werde ja sogar noch hochgestuft, weil mein Gegner den Schaden von meiner Versicherung erstattet bekommt. Vielleicht kann ich es ja irgendwie selbst zahlen. Mir gehts weniger um die zukünftig teureren Beiträge, als vielmehr um die Ehre. Ich fahre schon 9 Jahre unfallfrei, hier habe ich mein möglichstes getan u bin letztlich doch schuld. Einfach klasse..

Das Gutachten kann mir aber ja auch bis zu einem Jahr nützlich sein, wenn mir mal einer reinrauscht..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion