Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: weisse Blinker (Allgemein)

Sylvio, Friday, 29.12.2000, 15:15 (vor 8517 Tagen) @ dennis-Marc


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von dennis-Marc am 28. Dezember 2000 22:58:07:

Hallo,

ich hab den Katalog auch nur leihweise gehabt. Werde ihn mir aber demnächst nochmal besorgen, weil ich selbst solche Blinkerschalen bestellen möchte.In Sachen Räder könnte ich Dir einen Satz 205 R 15 Kompletträder (Alus) 1 Jahr gefahren, die ich mir für meinen alten E 28 gekauft hatte anbieten. Sehen noch wie neu aus. VB. (600,-DM ).Schreib mir mal an meine E-Mail: S.Koestner@12move.de oder ruf mich an Tel. 0177/7941523 .
Gruß und guten Rutsch auch an alle anderen E28 Fans von Sylvio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum