Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: weisse Blinker (Allgemein)

Sylvio, Sunday, 31.12.2000, 14:11 (vor 8488 Tagen) @ Dennis-Marc


Als Antwort auf: Re: weisse Blinker von Dennis-Marc am 30. Dezember 2000 13:29:31:

Moin Dennis,

Was denkst du, was ich beim Kauf meiner Felgen erlebte.
Beim Stinnes Reifendienst in Chemnitz sagte man mir nach 4 Tagen,daß diese Felgen bei meinen BMW nicht passen würden.
Durch Zufall war ich in Zwickau bei Stinnes und hab dort noch mal nachgefragt(kostet ja nichts) und siehe da, plötzlich passten die Felgen wunderbar zu meinen BMW. Soviel zum Thema Kompetenz! Nun zu den Daten:die Felgen nennen sich laut ABE: Typ 6600/B1 , sie haben einen Zentrierring, Lochkreisdurchmesser 120/5, Einpresstiefe 17, Maße 7 J x 15 H2.Es sind Reifen der Dimension 205/60 R 15 - 89 H drauf. Die Räder hab ich direkt bei Stinnes eintragen lassen.Was hast Du für einen 535i?

Gruß Sylvio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum