Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Idealer Beitrag von dir meine Hochachtung Rainer!!!k.T. (Allgemein)

Andre, Monday, 18.02.2002, 08:59 (vor 8934 Tagen) @ MRainer

Als Antwort auf: Re: Winterauto BMW - ein fiasko von MRainer am 17. Februar 2002 23:01:50:

hallo zusammen!

habe den Winter über auch so"n Auto gefahren. Ich wollte meinen wunderschönen
Opel Vectra Bj. 1989 vor Salz und Dreck schützen. Da kam mir son BMW gerade
recht.

sehr lobenswert von dir der nachwelt ein auto zu hinterlassen das nach ein zwei wintern sehr selten sein wird. wer weiss.. vielleicht ist es dann eines der wenigen opel die es überhaupt noch geben wird. man weiss ja nie wie sich die marke noch "weiterentwickelt".. ich denke mal ein retro c-kadett zieht den schlitten aus den gröbsten schlamm.
Ist so ein eta oder sowas mit allem elektrisch und auch Klima. Ich brauche

einen Motor für die elektrische Kopfstützenverstellung, die Beifahrerseite läuft
net mehr. Die weinrote Ledertürverkleidung hinten rechts hat einen üblen Kratzer,
das gefällt mir nicht. Hat jemand Ersatz? Und wie ist das mit dem Schiebehimmel
von dem Glasdach der rutscht beim Bremsen immer vor. Was kann ich vor dem nächsten
Winter dagegen tun? Wo kriege ich billig diese "Wischer" für die Scheinwerfer- fehlt einer?
Das Auto hat jetz 90Tkm gelaufen, wielang hält son BMW eigentlich? Gebaut ist er
1987, wielang gab es dieses Modell? Wo kriege ich diese X-Reifen 220er, ATU hatte
keine.
grüße eurer Opel Vectra

ein wunder dass die klima geht.. was willst du von einer 15 jahre alten bmw klima erwarten?. der eta motor ist die schlechteste wahl! er säuft wie ein loch und es geht absolut nix weida. der einzige unterschied zu einem "besser" (wenn man hier überhaupt von gut reden kann) gehenden 2l triebwerk ist, dass du mehr steuern zahlen musst. mit 90tkm hat er seine laufleistung eigentlich schon weitgehend überschritten und du solltest bald an einen austauschmotor oder eine komplettrevision denken.
die kopfstützenverstellung hat dir warscheinlich jemand schlecht reingebastelt! glückwunsch! und vorsicht! wenn die schiebedachabdeckung lose ist dann hast du womöglich einen unfallwagen erwischt! dafür spricht auch der fehlende wischer.. der lief warscheinlich schief weil der ganze rahmen des wagens verzogen ist.
das ist natürlich eine bodenlose sparbüchse.. die reifen sind erst der anfang.. waren unterschiedlich abgefahren oder? neue reifen helfen im winter eh nicht.. die heckschleuder kommt so oder so nicht vom fleck. meine fresse.. mit der mühle tust du dir was an. ein e28 ist schon längst nicht mehr alltagstauglich. du hast einen der letzten erwischt. kein wunder.. die anderen sind schon alle verbraucht.
die 200DM ensorgung für die kiste hättest du dir mal lieber für deinen opel aufgehoben.
musst echt ein freak sein wenn du noch kohle in die karre investierst.
tschau rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion