Re: Zusatz zu : Was darf dieser 520i, EZ. 6/86 kosten? (Allgemein)
Als Antwort auf: Was darf dieser 520i, EZ. 6/86 kosten? von Benedikt am 16. Februar 2002 12:08:39:
Das habe ich noch durch Nachfragen herausbekommen: der Tank an sich ist doch nicht gerostet, es ist der Tankstutzen, was glaube ich auch schon mal thema dieses Forums war. Also wegen der Preisvorstellungen: der will 450 haben, da denk ich kann ich aber noch auf 50 rausschinden, wobei wir dann bei 400 wären.. den Tankstutzen lasse ich dann reparieren (werde ich wohl doch einen neuen tank brauchen oder?), bremsen lasse ich dann auch irgendwann mal machen, dann kommt die Kiste hoffentlich nochmal gut durch den Tüv; schon die Tatsache dass die Kilometer nicht nachvollziehbar sind, macht wohl das auto so billig er übrigens hat für das auto (damals war es noch Beulenfrei ;)) um die 1000 gezahlt. Auch wenn ich die katze im Sack kaufe (eben wegen der Km), dann habe ich wenigstens nicht die welt dafür gezahlt, und ein paar Tkm wird er hoffentlich noch zurücklegen
Danke übrigens, Kristof, für das Angebot.. vielleicht komme ich darauf zurück ;))