Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 527 ETA ? Hilfeeeee (Allgemein)

Volkswagen-Typ1, Saturday, 23.02.2002, 20:02 (vor 8827 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: 527 ETA ? Hilfeeeee von 525Rainer am 23. Februar 2002 19:39:43:

Hallo , für mich ist das wichtigste das das Auto bezahlbar bleibt, wäre schön wenn ich den dann als G-Kat Auto anmelden kann. Rost hat dieses Auto überhaupt nicht und ist Baujahr 86. Er hat 179 Tkm runter und nach Wartungszettel müsste der Zahnriemen erneuert werden. Dachte die 6-Zyl. haben alle Steuerketten ? Kann man den selber Wechseln oder wird Spezialwerkzeug benötigt ?

Also die Leistung ist schon ok, nur das Nachfolgermodell das ich mal hatte , besaß 192 PS und war ein bischen flotter :-) Der Benzinverbrauch stört mich nicht sonderlich da mein alter VW auch nicht gerade wenig frisst.

Wie siehts mit den Ersatzteilpreisen aus ? sind diese noch erschwinglich ?
Da ich den Wagen eh nur im Winter und einen Trailer ziehen möchte , würde ich gerne wissen wie teuer so eine gebrauchte Anhängerkupplung ist .

Das Modell hat 90 KW eingetragen , aber auf der Seite finde ich keinen passenden Motor ? War die Leistungsstreuung so groß oder hab ich da was seltenes gefunden ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion