Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Lenkschwierigkeiten (Allgemein)

Udo, Monday, 25.02.2002, 22:56 (vor 8825 Tagen) @ Christian

Als Antwort auf: Re: Lenkschwierigkeiten von Christian am 25. Februar 2002 21:19:01:

Ich habe schon die Querlenker,Stoßdämpfer+Bremsscheibe ausgewechselt!Aber keine Besserung!

Was könnte es sein?Wäre über einige Tips sehr dankbar!

zieh andere felgen/reifen auf oder wechsel mal durch wenn du nichts zur verfügung hast und lass die spur einstellen und/oder neu wuchten.

Das habe ich auch schon alles gemacht!
Selbst das Spiel am Lenkgetriebe habe ich nachgestellt!

Willkommen in meiner Welt.
Lass mich raten du hast die Räder feinwuchten lassen die gesamte Vorderachse fein einstellen oder austauschen lassen und weisst immernochnicht woran es liegt. Ich habe das auch alles hinter mir und was wahr der effekt??
Zwischen 80 und 90 vibriert das Lenkrad hin und her aber das Auto läuft sauber geradeaus wie auf schienen. Ich habe nur festgestellt das es bei den Winterreifen weniger geworden ist aber immernoch da ist. Ich habe mich mittlerweile daran gewönnt und fahre jetzt entweder knapp unter 80 oder schneller als 90

Leider hilft mir das nicht weiter.Denn auf Lanzarote brauche ich keine Winterreifen.Aber Du hast Recht.Habe alles erneuert und auswuchten lassen,aber ohne Erfolg.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion