Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Lenkschwierigkeiten (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 26.02.2002, 09:24 (vor 8825 Tagen) @ Udo

Als Antwort auf: Re: Lenkschwierigkeiten von Udo am 25. Februar 2002 22:56:41:

Leider hilft mir das nicht weiter.Denn auf Lanzarote brauche ich keine Winterreifen.Aber Du hast Recht.Habe alles erneuert und auswuchten lassen,aber ohne Erfolg.

hallo

du hast ja wirklich alles gemacht, da kann ich mir echt nicht erklären was da noch vibrieren kann. ich glaube immer noch dass es die reifen, felgen sind. ich fahr mit einem ausgeschlagenem querlenker rum, aber nix vibriert bei mir. vor 1 jahr vibrierte es mal wegen einer bremsscheibe mit schlag, und wegen den 14zoll felgen im trx design. die konnte ich wuchten soviel ich wollte, der wagen vibrierte immer bei der geschwindigkeit. seit ich 15 zoll hab ist alles weg. vielleicht liegt es ja an den reifen/dimensionen oder der ET .. ich weiss auch nicht aber als ich diesen winter meine 175/80 14 drauf hatte vibrierte er komischerweise beim bremsen wieder, aber nicht bei bestimmten geschwindigkeiten. obwohl die bremsscheiben neu sind. jetzt bei den 15 zöllern ist der effect zwar auch noch da aber ganz leicht. ich schieb das jetzt mal auf den ausgeschlagenen querlenker. mal sehn.

tschüss rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion