Ein paar kleine Antworten (Allgemein)
Als Antwort auf: Paar kleinere Fragen... von Dieter am 19. März 2002 18:02:10:
Hallo allerseits...
Hab ein paar Fragen, zu denen ihr bestimmt Antworten wißt.
Werd´s versuchen...
1. Passt der Tempomat vom E30 auch in den E28?
Hmm...da bin ich überfragt. Aber prinzipiell müsste das, bis auf den Wahlhebel, passen.
2. Gab es für den E28 ein BMW-Soundsystem? Oder passen vielleicht die Spiegeldreickes-Hochtöner auch vom E30-Soundsystem?
Die Spiegeldreiecke vom E30 passen nicht. Es gibt aber ein E28 Soundsystem. Habe die Spiegeldreiecke mit neuen Hochtönern versehen und bei mir eingebaut...genialer Klang bei serienmässiger und passgenauer Optik.
Die "tieftöner " im E28 Soundsystem-Fussraum waren allerdings KERNSCHROTT.Auf der Hutablage gab es, meines Wissens nach, ein 2-Wege System von Nokia, das auch nicht der Hammer ist, aber 100mal besser als die Serie und ideal für ORGINAL-Fetischisten.
3. Mein ETA hat zudem noch ein merkwürdiges Problem. Im Stand bei laufendem Motor habe ich ein spürbares Schlag-oder Klopfgeräuch. An der Pedalerie ist es Sogar spürbar.Es wiederholt sich in Abständen von vielleicht 1 bis 2 Sekunden regelmäßig. Was kann es sein?
Hmmmmm...
4. Ich suche auch noch Gepäcknetze für die Fahrersitze. evtl. in perlbeige, schwarz geht aber auch.Solten nur gut erhalten und nicht ausgeleihert sein.
Nochmal Hmmmmm
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß
Selber Gruss...Marco