Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Somit sage ich noch ein letztes Wort! (Allgemein)

alex, Friday, 29.03.2002, 21:51 (vor 8807 Tagen) @ gustaf

Als Antwort auf: Re: verdrehung der Tatsachen? gabs denn eine Quittung oder nicht? von gustaf am 29. März 2002 18:42:40:

Ich habe Rechnungen im nachhinein bekommen,das ist richtig.
Aber die Betonung lieg auf "im nachhinein".
Ausserdem habe ich die Rechnungen vom Chef (Franky persönlich) bekommen.dieser kam erst ca. 5-10 min. später,als die Sache mit seinem Mitarbeiter schon gelaufen war.Für uns kam es so vor,als wollte er noch retten,was zu reten war.Ihm war völlig bewust,wer wir waren,und vor allem wen wir alles kennen.
Ich habe nun eine verzogene M5 Ölwanne,die in der Dichtfläche tiefe Riefen von einer Flex aufweist!
Wollt Ihr ein Bild?
Wist Ihr was so ein Teil neu kostet?
Ich habe einen Motorhalter der unter aller Sau,man kann gar nicht "hergestellt" sagen.
Wollt Ihr ein Bild?
ich habe.....,und so geht es gerade weiter!
Ich habe immerhin etwas in der Hand,was habt Ihr?
Ihr,die hier Sympatie ausüben,ihr solltet euch was schämen!
Mir ist klar,das viele an der Sache nun herumdrehen wollen,aber wenn ich diesen Rechtstreit gegen die Herren beendet habe,werde dies im Netz veröffentlichen.
Es geht hier nur nebenbei um Schadensersatz,immerhin wurde ich ohne Grund mit einer Waffe bedroht.
Ich wollte nur eine Quittung!
Stellt sich das mal bitte jemand vor!
Ausserdem sollte diese Aktion (posting in den Foren) als reine Info für die jenigen sein,die in nächster Zeit vielleicht irgend welche Umbaumaßnahmen dürchführen lassen wollen.

Ihr hört von mir.

alex

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion