Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Aufruf an den Webmaster!!! (Allgemein)

525Rainer, Saturday, 30.03.2002, 08:43 (vor 8811 Tagen) @ Das gehoert nicht in diese Forum!

Als Antwort auf: Aufruf an den Webmaster!!! von Das gehoert nicht in diese Forum! am 30. März 2002 00:31:22:

Damit es ein fuer alle mal klar ist, das ich mich von solchen Beschuldigungen egal von welcher seite entferne, werde ich bis auf weiteres das Forum von bmwe28.de herunternehmen.

das forum funktioniert auch alleine ganz gut denk ich. ich finde die beiträge zeigen das was sowieso alle wissen.
ohne partei ergreifen zu wollen und aus erfahrungen mit der eigenen firma sag ich mal: es gibt firmen die bescheissen wollen, und es gibt kunden die bescheissen wollen.
Ich hab mein lehrgeld schon bezahlt und ein gesundes misstrauen gehört einfach dazu! besonders auf dem "gebrauchtauto" sektor.

KEIN mündiger E28 forumsteilnehmer wird sich auf grund eines getexteten beitrags oder schlagabtausches im INTERNET (haha) seine meinung bilden. aber er wird vielleicht durch solche erzählungen klüger und daran denken die "konditionen" vor der nächsten auftragsvergabe gscheit auszuhandeln und bei grösseren sachen sowas wie reverenzen zu erfragen. alles was kriminell abläuft, oder nicht dem Regelwerk der Technik entspricht wird die polizei oder der Gutachter regeln wenn man sich nicht einigen kann.

das wollte ich mal dazugesagt haben ohne partei zu ergreifen da ich keinen von den postern persönlich kenne!

diese beiträge werden diesem tollen forum hier keinen schaden zufügen.

grüsse rainer

Ich fordere den Webmaster des Forums dennoch auf (auch wenn er vermutlich durchgebrannt ist, da es seit monaten kein neues Titelbild gab und nun ger keins mehr) diese Beitraege zu loeschen.
bis auf weiteres verweise ich daher auf das bmwe28.de Message-Board!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion