Re: sagmal (Allgemein)
Als Antwort auf: sagmal rosaRAINERchen was baust du da ganz genau? von Jenser am 30. März 2002 08:41:52:
<center>http://server3003.freeyellow.com/rallywerkstatt/E12/netzup1.jpg</center>
Baust du ne Klima ein oder willst du ein Rally e28 bauen? Ich seh grad nicht durch.Würd mich aber interessieren.
CU Jenser
mal sehn. jetzt wo ich den wagen endlich mal nicht jeden tag dringend benötige kann ich ihn endlich mal richtig auseinandernehmen. das wollte ich immer schon aber ich hab ihn früher immer spätestens sonntag nacht wieder zusammenbauen müssen. eine klima werde ich natürlich nicht nachrüsten
ich hab mich entschieden die lüftungsrohre für fussraum und frontscheibe reichen. mehr bau ich nicht mehr ein. das fahrzeug wird von aussen bis auf die fehlende antennenbohrung/stosstangen/zierleisten nachher absolut orginal aussehn.
aber alles was ich noch mach stell ich sowieso hier rein wenn die kamera schon mal da ist. eigentlich soll der e28 auch irgendwie ein übungs, und erfahrungsobjekt sein bevor ich mich an den e12 wage.
tschau rainer