Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: fahrgestellnummern (Allgemein)

Dennis-Marc, Monday, 01.04.2002, 13:09 (vor 8892 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: fahrgestellnummern von 525Rainer am 01. April 2002 12:24:05:

Ich versteh nicht warum?Was soll denn schon passieren wenn er die Nummer hat?Ich finde es o.k. wenn sich einer so viel Arbeit macht um diese zu sammeln,und respecktiere das auch.Aber es gibt eben immer Querschläger die meinen sie sind was besonderes. Grüsse an Oliver :-) WBADK310502480341 von meinem Kumpel.

was soll den das für eine arbeit sein wenn man für sich jedes mal wenn einer irgendeinen e28 erwähnt die fahrgestellnummer erfrägt. super! ganz schön aufwendig. dann weiss man weder wie der wagen jetzt aussieht, noch wo er sich befindet und in welchem zustand er ist. das bringt keinen menschen was.
wesentlich sinnvoller und besser finde ich:
http://www.e12.de/ig/e28/52010110.htm
da hat dann jeder was davon und nicht nur oliver ohne emailadresse.
da kann er sich von mir aus alle nummern dann abschreiben. für mich ist diese seite der standard, und nicht oliver. tschuldigung wenn das e30 mässig rüberkommt. er könnte ja alle daten die er schon gesammelt hat auf der ig seite registrieren, oder einfach hier im forum posten. handschriftlich wird er sie ja kaum aufgeschrieben haben oder? strg + c -> strg + v
aber du kannst mir ja erklären was es für einen sinn macht wenn man die nummer von einen wagen hat, der gerade den besitzer wechselt und von dem womöglich geschlachtet und entsorgt wird oder der verbleib ungewiss ist?
ich möchte auch überhaupt mal wissen was man mit fahrgestellnummern anfangen kann. rein interessehalber. wäre nett wenn das mal jemand mal ausführlich erklären würde.
meine nummer würde auch absolut nichts nützen. der wagen ist komplett anders als er in ausgeliefertem zustand war und ist zerlegt und abgemeldet. wenn er wieder angemeldet ist dann registrier ihn auf www.e12e28.de und oliver kann sich die nummer dann gerne abschreiben.
trotzdem freundliche grüsse
rainer

A-Hoi

da stimme ich dir voll und ganz zu,find ich auch ganzschoen frech, da mach ich mir die Mühe und suche meine Nr. raus und frag was das ueberhaupt bringt und man bekommt nichtmal ne Antwort von dem Kasper... was sieht man denn an der Fahrgestellnummer ?

Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion