Was für ein geiles Bild...lol (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: man soll es auch nur sich selbst recht machen... von 525Rainer am 27. April 2002 09:16:52:
<center>http://hometown.aol.de/derteilegott/Dcp_0014.jpg</center>
ja versteh schon. ich bin einer der abrenzt. sportlich , orginal, komfortabel und edel. das sind für mich einzelne begriffe die ich nicht in einem auto vermischen kann weils dann kompromisse geben muss.
Ich komme da mit meinem Geschmack auch manchmal an die grenzen des technisch machbaren... die 11x17 auf der Hinterachse sind das technisch machbare, wenn man noch halbwegs originale Karosserieabmasse haben will. Ich habe das maximum erreicht...nun kann man sich um andere Sachen wie z.B. Motor kümmern. Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Zur Zeit ist es ein sparsamer 6 Zylinder(Göttingen-Wörthersee-Venedig durchschnitt 8,3l/100km) aber der anzug war bei meinem Winter-Passat deutlich besser...da muss Abhilfe geschaffen werden...gerade jetzt, wo der Sprit so günstig ist 
ich hoffe ich kann auch nach braunschweig kommen. 1200km mit 11l durchschnittsverbrauch + bleizusatz.
Nu stell Dich mal nicht so an...
))
tschau rainer
Cu in Braunschweig...MfG...Marco
foto: ein fast orginaler e21
Foto...ein fast originaler E28...die Kotflügel liegen hier schon neu...