Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Manta Manta! (Allgemein)

Steffen, Monday, 29.04.2002, 11:12 (vor 8911 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Hier mal ein Bild von meinem ungewaschenen Schatz mit neuen Felgen... von Teilegott am 26. April 2002 09:00:45:

Hallo alle,
Also hauptsache ist natürlich du bist glücklich mit dem Wagen aber wenn ich es sehe, denke ich: mein Gott wie verarscht man ein guter Basis in einem Wochenende. Habt ihr Manta Manta einmal zu viel angesehen oder so. Wo ich her komme (Amsterdam)fahren nur total asozialen 18-jährigen Golf2 und Civic fahrer geboren mit einem baseballcap auf'm Kopf mit solchen No Fear Kleber(wohl das Proleten-Statement des Jahrhunderts).Trotzdem bleibt es Geschmackssache und entschuldige ich mich für die Kritik und traue dazu wenn du ,nach ein ganzes E28 in reifen und tieflegerung investiert zu haben, auch mal in das Auto selbst investieren wirst(du weiBt doch übrigens daB dein Schatz kein langes Leben beschoren ist mit ein solchen Tieflegerungssatz(lese: alles aber wirklich alles wird schneller kaputgehen; habe Erfahrung mit maximal tiefe 535's). Trotzdem wünsche ich dich viel Erfolg mit'm Wagen und so hässlich finde ich es eben auch nicht, ist ja ein E28 und die sind alle schön...Mfg, Steffen.
P.S.: in Holland gibt's ein gesagte: Guter Wein braucht kein Krans..

Nur mal so als Test und zum "herstellen eines Schock-Zustandes" bei unseren Originalo´s...von wegen Antennenloch links zumachen, weil die automatische rechts sass *lol*
MfG...Marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion