Re: Serviceintervallanzeige (Allgemein)
Als Antwort auf: Serviceintervallanzeige von Lutz Engerer am 28. April 2002 09:04:15:
Hé, versuch mal die Batterien im SI-board zu wechseln(1,2V/nimm 800maH).
Mfg, Steffen.
Hilfe !
Bei meinem E 28 leuchtst dierote Inspektionsleucht und lässt sich micht mehr zurücksetzen !Kann mir jemand mit der Problemlösung helfen ?
Besten Dank im voraus !
Gruss,
Lutz