Re: Hat wer eine Ahnung???? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Hat wer eine Ahnung???? von Matze! am 02. Mai 2002 20:21:57:
an mir is im ChiptuningShop gesgat worden das das bei dem alten Wagen nicht geht (BJ -83) deswegen nehme ich an das die Einspritzng mechanisch ist!
Naja auf jeden Fall bin ich mit meinen 18 Lenzen im Auto-tuning-bereich noch SEHR unerfahren! Was könnte man denn alles tun um die leistung zu steigern????MFG!
Kauf dir einen Golf und versuch mit den Tiefergelegten Typen mitzuhalten die jede Menge Geld in ihre Kiste stecken nur um auf der Autobahn die linke Spur zu blockieren weil ihre Kiste tiefer, breiter, lauter, härter und "besser" aussieht nur nicht vorwärts kommt weil die mühle mit 1,8 Litern Hubraum nicht grade eine Ausgeburt an Drehmomment und Leistung ist. Oder du behälst deinen 520i bist glücklich damit das dein Auto noch fährt (ist schliesslich schon 19 Jahre alt also älter als du) und verzichtest auf umfassenden Tunning massnahmen wie Aufbohren, Ventile polieren, schärfere Nockenwelle, Schlangennest (sprich Fächerkrümmer), chiptuning, etc.... Sollte dein 520 noch auf TRX reifen fahren empfehle ich dir dich nach anderen Felgen umzusehen damit du keinen Schock bekommst wenn die Reifen unten sind und du neue kaufen musst.
Der einzige shop der mir bekannt ist der noch den e28 im Angebot hat