6-Fach Vergaseranlage (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Hat wer eine Ahnung???? von Matze! am 02. Mai 2002 20:21:57:
an mir is im ChiptuningShop gesgat worden das das bei dem alten Wagen nicht geht (BJ -83) deswegen nehme ich an das die Einspritzng mechanisch ist!
Naja auf jeden Fall bin ich mit meinen 18 Lenzen im Auto-tuning-bereich noch SEHR unerfahren! Was könnte man denn alles tun um die leistung zu steigern????MFG!
Tach auch!!
Mein Vorschlag wäre eine mega coole 6-fach Vergaseranlage von einer Sechszylindrigen Honda (CB 1200 ?) aus den frühen 80ziger Jahren. Diese wird sicherlich passen!! Muß halt nur ein wenig Geduld und ein Haufen Geschick mitbringen. Bischen Tüterband da, ein wenig Blumendraht hier und nicht vergessen alles schön mit Panzerband und Hylomar abdichten, damit die Geschichte keine Nebenluft zieht. Wenn die Karre läuft, solltest du ihn in die Garage deiner Eltern fahren und anschließend alle fünf Reifen zerstechen, damit keiner sieht, was für Heinis mit einen E28 durch die Gegend eiern wollen.
Jo man....
PS: vesuch doch den 5er gegen einen 3er einzutauschen, denn dort bist du sicherlich unter Deinesgleichen !!!!!