Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Inspektion bei BMW ? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 06.05.2002, 12:07 (vor 8813 Tagen)


Moin,
bei meinem Schätzchen leuchtet seit zwei Wochen der Inspektionsschriftzug, obwohl noch zwei grüne LEDs frei sind, ist das normal? Zurückstellen ging bisher immer noch. Nixdestodennoch wird's mal wieder Zeit. Allerdings habe ich Bedenken, alles selber zu machen, also hab' ich überlegt, den Ofen der nächsten Vertragswerkstatt aufs Auge zu drücken. Klar, das kost' teuer, nur bei den freien Werkstätten in der Gegend hatte ich immer so den Eindruck, daß die nicht wirklich Bock auf meine alte Möhre haben. V.a. den Ölwechsel des Automatikgetriebes wollte keiner gerne machen. Außderdem ist das Ding schon mal überfüllt worden. Ich habe zwar reichlich Anleitungen von Euch gekriegt, aber ein bißchen mulmig ist mir trotzdem dabei, da würde ich doch lieber Profis ranlassen. Jetzt würde mich interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit BMW themselves in dieser Hinsicht gemacht habt.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum