Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Kiesow oder wat ???? (Allgemein)

helvede, Friday, 10.05.2002, 16:29 (vor 8809 Tagen) @ stefan


Als Antwort auf: Re: Suche Stoßstange von stefan am 09. Mai 2002 21:39:36:

Hallo E28 gemeinde suche für meinen 87ger 520i eine stoßstange in delphingrau metallic die hintere stoßstange! Hat jemand so etwas noch rumliegen??
Gruß an alle Dennis

hallo dennis,
wie lange hat deine suche zeit?? der teilegott geht etwas schnell mit alten
sachen um! hast du die möglichkeit einer lackierung? ich habe in hamburg
die möglichkeit auf einem der grössten schrottplätze deutschlands (fast)
alles für den e28 zu finden. es kann nur dauern!!!!!!!
gruss
stefan

Moin Stefan!!

Was macht dein Rechner ?? Wann klappt es den endlich mit den Mails ??
Du meinst doch woll Kiesow oder gibt es noch einen in oder um HH??
Wo kommst du denn her! Nördlich oder südlich der Elbe??

Schöne sonnige Grüße aus Kiel !!
Ake


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum