Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hmmm... Braunschweig (Allgemein)

DeGe Fahrzeugreinigung, Saturday, 11.05.2002, 23:24 (vor 8805 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Hmmm... von Teilegott am 11. Mai 2002 20:08:49:

Wann 6 wo ist das Treffen in BS?

Na, ja von Neid möchte ich hier nicht reden, aber der Text ist wirklich umfangreich!

Das mit dem Neid war auch mehr Ironisch zu verstehen...

Hm, na ja ich habe mich doch gaaanz lieb zurückgehalten, also kein Grund zur Panik.

Panik kommt auf der Bahn bei 210 wenn ein Kleinwagen rauszieht... ;-)

Das ich Deinen Wagen absolut "scheisse" finde, hast Du gesagt, hohe Investitionen in Neuteile und Technik, heben das Ansehen das Wagens doch beträchtlich. Wenn die originalen Sonderausstattungen ordentlich eingebaut werden, ist das `ne tolle Sache, stimmt. Aber über die optische Aufmachung Deines Wagens ist man sicherlich geteilter Meinung, das ist Dir ja auch klar.

War sinn der Übung...

Solch ein E28 ist schon etwas provokant in BS, aber das ist ja durchaus gewünscht, wie ich erkennen kann.

Ich freue mich mehr auf die Leute als auf die Auto´s...naja, auf so manche Auto´s auch. Aber ich denke mal, ich werde so ziemlich das optisch heftigste haben... und da das mein Geschmack ist, werde ich mich an originalen Sonderausstattungen ergötzen und Kontakte knüpfen und pflegen...

Thomaso

Marco(Glatze mit Zopf...auch provokant wie mein E28 ;-) )

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion