Re: Nebelscheinwerfer & Schalter (Allgemein)
Als Antwort auf: Nebelscheinwerfer & Schalter von greg am 12. Mai 2002 10:59:06:
Kabel weiß ich nicht. Wenn ich heute einen Schalter im Keller finde, schenke ich ihn Dir. Morgen sag ich Dir Bescheid.
Gruß,
Carsten
Hallo
Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?
DAnke im voraus
Greg