Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nebelscheinwerfer & Schalter (Allgemein)

andre, Tuesday, 14.05.2002, 11:32 (vor 8805 Tagen) @ MP


Als Antwort auf: Re: Nebelscheinwerfer & Schalter von MP am 12. Mai 2002 16:23:17:

Kabel weiß ich nicht. Wenn ich heute einen Schalter im Keller finde, schenke ich ihn Dir. Morgen sag ich Dir Bescheid.
Gruß,
Carsten

Hallo
Ich in meine 5er die Nebelscheinwerfer montiert, habe ich die Kabeln orginal ab Werk montiert oder nicht ? Schalter habe ich nur fuer Nebelschlussleuchten, hat jemand so ein Doppelschalter zu verkaufen ?
DAnke im voraus
Greg

Kabel liegen drin, hab bei mir auch welche eingebaut. Problem ist nur die Dinger anzuklemmen. Also meine funktionieren bis jetzt noch nicht. Vielleicht weiss ja einer warum!?(meiner hat nen Schalter)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum