Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Tachosignal im 525e (Allgemein)

Uwe, Sunday, 12.05.2002, 23:43 (vor 8807 Tagen) @ Gordon


Als Antwort auf: Re: Tachosignal im 525e von Gordon am 12. Mai 2002 16:38:49:

Hi Gordon,

freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spass weiterhin mit deinem eta.

Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum