Re: Bremskolben hinten rechts.... (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Bremskolben hinten rechts.... von Ein E-E28 Fahrer am 14. Mai 2002 19:53:37:
Servus,was für einen E-28 Fährst du?Häte da vielleicht was für dich.Hast schon dran gebohrt?das wäre eine möglichkeit den rest rauszukriegen.
MFG Ein E-28 Fahrer
Hallo,
ich fahre eine 524td Bj. 10/85
Gerd