Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bremskolben hinten rechts.... (Allgemein)

Gerd, Tuesday, 14.05.2002, 20:35 (vor 8806 Tagen) @ Ein E-E28 Fahrer


Als Antwort auf: Re: Bremskolben hinten rechts.... von Ein E-E28 Fahrer am 14. Mai 2002 19:53:37:

Servus,was für einen E-28 Fährst du?Häte da vielleicht was für dich.Hast schon dran gebohrt?das wäre eine möglichkeit den rest rauszukriegen.
MFG Ein E-28 Fahrer

Hallo,
ich fahre eine 524td Bj. 10/85

Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum