Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bremskolben hinten rechts.... (Allgemein)

Gerd, Wednesday, 15.05.2002, 11:46 (vor 8804 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Bremskolben hinten rechts.... von Nico Hoffmann am 15. Mai 2002 08:36:51:

ich fahre eine 524td Bj. 10/85

Ich mag gar nicht glauben, daß man für dieses Auto keine
Bremssättel mehr kriegen soll. Oder sind da ganz spezielle
drauf.
N.

Doch es ist so..... Der Lager-Boss in der BMW-Vertretung sagte: "Der Radbremszylinger hinten wird nicht mehr gefertigt. Da müssen wir mal sehen, was wir da machen können."
Aber welchen Preis knöpfen die mir dann dafür ab ???

bis mal wieder
Gerd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum