E28 tieferlegen...das ist so eine Sache...was willst Du denn erreichen? (Allgemein)
Als Antwort auf: Tieferlegen von Matthias am 14. Mai 2002 18:05:54:
<center>http://hometown.aol.de/derteilegott/E28+minimal+front+gross</center>
Wenn Du richtig tief willst empfehle ich die Federn der Firma K.A.W. in Kassel mit einem Bilstein Dämpfer oder einem Koni...obwohl der Bilstein etwas besser war.Nachteil: Wenn Du extreme Rad/Reifen Kombinationen fahren willst, hast Du ein Problem, da Du auf den Bilstein keine Federwegsbegrenzer fahren kannst.
Wenn Du aber ein richtig gutes Fahrverhalten willst kann ich Dir nur einen Bilstein empfehlen in zusammenhang mit einer 40er Eibach Feder. Das schaut schon ganz nett aus und fährt sich ertklassig.
Die maximale Tieferlegung ist etwa 100 bis 105 mm auf der Vorderachse. Da musst Du aber schon gewaltig trichsen und brauchst einige fähige Männer (teilegott@gmx.de<img src=http://www.clicksmilies.net/sammlung/aktion/aktion065.gif alt=wink>), die da mit etwas Know How drangehen. Von der Stange passt da garnichts mehr.
Bis 85/40 ist alles kein Problem(siehe Bild).
MfG...Marco