Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nobel geht die Welt zugrunde... (Allgemein)

Franz, Tuesday, 30.01.2001, 14:57 (vor 8459 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Nobel geht die Welt zugrunde... von Thomas am 30. Januar 2001 00:11:18:

Also ich weis nicht, nachdem was ich jetzt so gelesen habe kommt es mir so vor als würden euch TRX Felgen oder kleine Stahlfelgen auf dem E28 gefallen. Meinen E28 (520i) habe ich mir ja nur als Zweitwagen zur Ergänzung zu meinem E34 gekauft, trotzdem möchte ich ihn früher oder später mit schönen Felgen ausstatten! Ich glaube wenn ich einen M535i oder so hätte, dann würde ich gleich in den Laden gehen und mir ein paar vernünftiege 17 Zöller besorgen, also vorne 8,5 x 17 und hinten 9,5 oder 10 x 17 mit vorne 235/45 ZR 17 und hinten 255/40 ZR 17, ich finde nur mit schönen 17 Zöllern kommt der E28 wirklich bullig rüber, natürlich gehört er dann auch noch einwenig tiefergelegt!

Gruß Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum