Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Was ist denn nun der Unterschied zw. TR u. TRX??!!!!! (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 30.01.2001, 15:32 (vor 8479 Tagen) @ Reinhard


Als Antwort auf: Re: Nobel geht die Welt zugrunde... von Reinhard am 30. Januar 2001 14:27:05:

Hallo Ihr 14" Radkappen- E28 Fahrer!
So wie ich die Sache hier sehe, wird der klassische TRX-bereifte E28
bald endgültig ausgestorben sein.Oder ich werde "DEN LETZTEN" besitzen.
Schade eigentlich. Was mag das für eine Marktpolitik von Michelin sein?!
Es muss aber gesagt werden, dass es auch bei verschiedenen Reifenhändlern
preiswertere TRX-Angebote gibt. Und so ein echter "Michelin" hält ja auch locker seine 60000km...
Euch gefallen also diese "Ufoscheiben" ?
Na, ich denke die Stahlfelgen mit den originalen kleinen Nabenkappen
(Serie von 5/81 bis 9/84) sind da schon eher eine Alternative-fahre ich im Winter.
Grüsse Thomas

Kann ich im Prinzip nur beipflichten. Die TRX Felgen sehen bedeutend besser auf dem E28 aus, als die TR Felgen. Also ich sehe den Unterschied sofort und er gefällt mir nicht. Aber von Billig - Driss sollte man die Finger lassen. Also entweder richtig TRX (Michelin) oder gar nett.
Unsere TRX haben immerhin tatsächlich 60.000 gehalten und sind nur wg. aushärten gewechselt worden, nicht wegen Profil !!!!!!!!!!!!!!! Das Fahrverhalten war m.E. auch wesentlich besser als mit Wald+Wiesen Felgen/Reifen.
Ich fand die nur Klasse - besonders die Kreuzspeichen Variante für E 24/32/34. Leider abgeschafft.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum