Re: An E12 Rainer! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: An E12 Rainer! von 525Rainer am 21. Mai 2002 12:37:32:
Danke für die Antwort!
Also ehrlich gesagt hat mir die rausbrenn-Methode auch nicht so recht gefallen. Werde mir dann wohl versuchen nen Schlüssel zu leihen. (obwohl das bei unseren Werkstätten im Umkreis schwer wird!)
Hast Du Sie denn dan mit dem gleichen Werkzeug auch wieder reingedrückt?
Ich kann mir im Moment unter dem Teil nämlich gar nix vorstellen...
Gruß
Hallo Rainer,
meine Tonnenlager sind fällig. Ich konnte mich aber noch errinnern,das ich im Forum mal gelesen hatte, das jemand sich einen Abzieher selber gebaut hatte
nein nein nein. das war nicht ich. ich bin der der davon abrät es ohne das orginalwerkzeug zu machen. ich hab mir den abzieher damals bei bmw ausgeliehen und ich würde auch heute noch alles daransetzen dass ich den wiederkrieg wenn ichs nochmal machen müsste.
vom rausbrennen halte ich überhaupt nix. da brauchst du schon extreme hitze und bei fahrwerksteilen bin ich da vorsichtig. ich kann mir das auch gar nicht vorstellen wie das bei mir so funktioniert hätte. es gibt ja auch die meinung wie kreuzweise mit fuchsschwanz einschneiden und dann irgendwie rausquetschen. pah!
ich kann dir ja erklären wie der orginale abzieher aussieht. der wiegt aber nicht umsonst um die 3 kg.
servus