Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: genau so ! (Allgemein)

525Rainer, Wednesday, 22.05.2002, 16:57 (vor 8848 Tagen) @ MP

Als Antwort auf: Re: genau so ! von MP am 22. Mai 2002 13:54:58:

aber du hast doch gesagt dass es ein 4er golf war? was wunderst du dich?

ois deppm!

ich wende als gegenschlag gerne diesen trick an: mit dem jumpy links einen lastwagen mit normaler geschwindigkeit überholen und merken das hinten einer gnadenlos auffährt. (meistens audi oder vw in dunkelblau oder schwarz) wenn ich solche autos sehe dann mache ich immer diese "fährt er jetzt rechts rüber.. nein.. oder ?? .. nein doch nicht ganz?. . na vielleicht jetzt? .. -TOUR."
das sieht so aus das ich nach dem überholvorgang nur soweit nach rechts fahre dass er so gerade nicht durchkommt und wir fast nebeneinander fahren aber ich dann doch noch ein paar autos überhole :-).
das lässt den hintermann sämtliche verkehrsregeln brechen und mir ist das so MEGA wurscht.

eine noch grössere sau war ich mal bei einem ferrari-spider fahrer (offener neuer ferrari) der mich bei stockenden verkehr von 10km anhupte und aufblendete weil ich überholen wollte. (wirklich extrem übertrieben)
na gut .. irgendwann war ich dann mal wieder vor ihm weils rechts schneller ging als links und dann hab ich mich vor ihn gesetzt und bei 80km/h hab ich so lange meine scheibe gereinigt bis der tank leer war und ihm und seiner 17 jährigen freundin eine nassfrisur verpasst :-) .. er hat sich dann 20km weiter zurückfallen lassen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion