Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hups (Allgemein)

MP, Friday, 24.05.2002, 10:44 (vor 8847 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Hups von Frank Diederichsen am 24. Mai 2002 09:04:57:

so nich unbedingt. Aber wenn mir jetzt ein echter Fan die Kiste abkaufen wollte, würde ich mir das sicher überlegen. Neulich habe ich mich mal mit einem ehem. BMW-Schrauber unterhalten, der in der Nähe von meinem Kuhkaff wohnt. Seine frustierende Aussage war, daß man bei uns oben im Norden mit BMW echt am A... ist. Insofern habe ich ein bißchen Schiss, die Kiste irgendwann nicht mehr im Alltag fahren zu können. Wäre echt ätzend, denn der E34 mag mir von der Form her nicht so recht gefallen und der E39 ist mir irgendwie zu seriös... und im Moment v.a. unerschwinglich.

Wie meinte er das ? Hinsichtlich Werkstattbetreuung oder Teilen ? Da sehe ich keine großen Sorgen. Man sollte sich vielleicht einen Vorrat an Innenraumteilen anlegen, die sind / werden nicht mehr lieferbar sein. Wenn man in einen Katalog der Fa van Wezel schaut, fällt auf, daß es mehr Blechteile für den E12 als für den E28 gibt. Ich rechne aber damit, daß der E28 auch bald von der Mobilen Tradtion offiziell als Klassiker anerkannt wird, wie es mit dem E21 u dem E12 schon geschehen ist, dann gibt es einen Haufen wichtiger Teile auch (wieder) neu.

Mit den Nachfolgern stimme ich mit Dir völlig überein. An den E34 konnte ich noch nie richtig, der E39 gefiel mir schon immer, aber eben auch zu teuer für mich. Außerdem, ich weiß nicht, das Teil ist so neu, da würde ich ja bei einigen Leuten Neid erregen. Ich habe lieber ein sympathisches Auto.

Kommst Du nach BS? Dann seh ich in mir mal an!

Mist!!! Dieses Wochenende hab' ich mal wieder keine Zeit. Aber zu irgendeinem Treffen will ich auf jeden Fall.
Beste Grüße, Frank

Schade, schade, schade. Ich kann noch Lorch bei Stuttgart im September empfehlen, ist halt etwas weit für Dich oder in den nächsten zwei Monaten auf Pauls Bauernhof in Nottuln bei Münster.

Gruß, Carsten

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion