Re: orig. M5 Felgen (Allgemein)
Als Antwort auf: orig. M5 Felgen von Falk am 14. Dezember 2004 23:15:09:
hi falk,
da ich gerad online bin:
meine -zugegebenermassen etwas subjektive meinung was den vergleich angeht- schreibe ich dir hier besser nicht, bin leider voreingenommen.
aber spass beiseite,
die originalen felgen machen natürlich aus deinem auto den wolf im schafspelz schlechthin.
die optik beurteilen geht etwas schlecht, eine volle ansicht der seite wäre besser, evtl. noch spurplatten und es wäre eine überlegung wert.
dann noch die überflüssigen spoiler abmontieren (so weit ich weiß gab es doch auf wunsch sogar heckspoilerentfall), das muss man sich mal vorstellen; jeder 528i, 535 hat den spoiler zur pflicht!
was ich jedenfalls wichtig fände, wäre eine in jeder hinsicht möglichst originale schlichte optik hinzubekommen (z.b. auch ohne eibach aufkleber!)
so, ich muss ins bett
gute nacht
chris
p.s. der motor muss offensichtlich schon gut eingefahren sein, andererseits ist es wohl kein problem bei dem motörchen -unter vorsatz- den schlupf zu provozieren :)
ich glaube allerdings, daß die 225er schon reichen sollten, musst halt dann einen extrakurs für fahrdynamik und driften belegen :)