Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Posting im Archiv (Allgemein)

Uwe, Wednesday, 29.05.2002, 00:02 (vor 8843 Tagen) @ Raphael

Als Antwort auf: Farben der Kabel von Raphael am 28. Mai 2002 12:17:37:

Hallo Raphael,

dumm, ich habe den Zettel auf dem ich die Kabelfarben aufgeschrieben habe, bei meinem Bruder liegen. Da komme ich erst wieder am Wochenende hin.
Hast du den Anschluß am Tacho schon drin? Den fand ich am kompliziertesten. Da musst du hinten am Tacho ein schwarzes Plastikteil rausziehen und umklappen. Da kommt dann die Platine zum Vorschein, auf die der blaue Stecker gesteckt wird.
Oder meinst du einen blauen, der an einen Kabelbaum geht?

Im Forum-Archiv, auf S. 64 findest du ein Posting vom 13. bis 15.3.02, wo es um meinen Tempomateinbau geht. Da steht eigentlich alles wichtige Drin.
Schreib mal obs klappt! Ich kann dir dann noch die Kabelfarben sagen, wenn ich meinen Zettel geholt habe.

Viel Erfolg,
Uwe

Hallo Uwe,

danke für deine Antwort. Ja war aus einem Schaltwagen und kommt auch wieder in einen. Jetzt ist nur folgendes. Hab das ding soweit angeschlossen nur weis ich nicht wo der blaue stecker hinkommt, der beim 528er von einem Kabel abgezweit war und dieser aus der Steckplatzierung kam. Hast du davon vielleicht ein bild?
Beim 528er waren mehr Kabel drin. Sonst ist mir alles Klar nur die Stecker weiß ich nicht genau ob sie stimmen wo sie jetzt angesteckt sind! Gruß
Raphael

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion