Re: Farben (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Ulrich Auto Alarm ? von 528dirk am 04. Juni 2002 11:37:48:
ich glaub zur Zeit ist bei meinem 528 eine Alarmanlage nicht wirklich nötig.
Ich hatte so eine Quasselanlage mal verbaut, leider löste die immer schon aus, wenn die Busse am Auto vorbeifuhren. Da half auch der Sensibilitätsregler nicht.
Ich muß ihn bei Gelegenheit (d.h.bei Geld) zumindest teillackieren lassen: auf der Beifahrerseite tolle Neidkratzer, überall auf der Karosse verteilt kleinere
Blessuren, alles schon vom Vorbesitzer.
Kenne ich, kenne ich, habe ich schon hinter mir.....
Mit Vernunft gesehen war der Wagen eigentlich überteuert, aber Liebe macht halt blind...
Wem sagst Du das. 17.000,- bisher in nicht ganz 2 Jahren bei einem Auto, welches ca 1500 in der Liste steht...
Zum Glück sieht man die Lackprobleme erst auf den zweiten Blick. Nun ja, ich hab mich zumindest nach langem hin-und-her-Überlegen für den Originalfarbton (Artkis) entschieden, wollte eigentlich ein etwas kräftigeres Blaumetallic, aber original ist doch besser.
Allerdings. Das ist nicht nur stilvoller, sondern auch praktischer, sonst müsstest Du mit deutlich höheren Kosten rechnen, denn teillack ist dann nicht mehr möglich.
Ich hätte meinen auch zu gern in reinschwarz lackieren lassen, ist sehr selten beim E28, aber erstens zu teuer, zweitens konnte ich mich nicht daran gewöhnen, einen E28 "farbzufälschen". Zwar bin ich kein sonderlicher Fan meines cosmosblau, aber die Farbe steht ihm sehr gut.
Jägermeisterorange ist ne coole Farbe, würde sicher klasse aussehen, aber es ist ja kein Opel, das tutet man nicht.
Gruß,
Carsten
(und zu Jägermeister-Orange würden die Chromradläufe nicht passen
)))
Gruß
Dirk
)))