Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: was baust du denn da RUM :-) (Allgemein)

chris, Monday, 17.01.2005, 20:43 (vor 7751 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: Re: was baust du denn da RUM :-) von 525Rainer am 17. Januar 2005 20:04:36:

du hast schon recht, die traktion der bmw's ist manchmal -gelinde gesagt- etwas schlüpfrig.

das hab ich letztes jahr erst festgestellt, als ich beim flinken linksabbiegen aus dem stand -wollte dem entgegenkommenden ja nicht die vorfahrt nehmen- an einer kreuzung etwas zügiger beschleunigt habe. da hatte ich gerade meine "neuen" 255er auf der hinterachse. ich dachte, damit kann die kiste eigentlich gar nicht mehr versetzen, aber denkste; war natürlich harmlos in dem geschwindigkeitsbereich (so schnell kann sogar ich noch reagieren), aber trotzdem :-)

den vorzug des transaxle werde ich mal bei gelegenheit "erfühlen"; ich hoffe mein hallenkumpel läßt mich mal fahren. der war und ist eigentlich seit jahren toyota freak (wenn du rally fährst, sagt dir die ae86 corolla bestimmt was).
besagter kumpel hat sich zum auskosten einer eventuellen roten nummer nämlich gedacht, er müsse doch noch ein weiteres 20 jähriges auto besitzen und ist so an einen 84er 944 gekommen. die fuchsfelgen auf dem auto sind schon fast das wert, was er für die kiste bezahlt hat und so schlecht scheint der wagen gar nicht zu sein (vom zustand her)! jetzt hat er endlich -wie ich auch- ein vernünftiges auto als gegenpol zu seinem toyo, he he

grüße aus dem pott

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion