Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Inspektionsleuchte die Tausenste (Allgemein)

akkus!, Monday, 05.02.2001, 12:27 (vor 8452 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Inspektionsleuchte die Tausenste von Nico Hoffmann am 04. Februar 2001 23:38:07:

Wenn du das Ding eh´ schon auseinanderbaust, hättest du auch gleich
noch den Akku wechseln können -> SI geht dann (meistens) wieder.

den hab ich gesucht! aber ich hätt ihn nicht aufgeladen! weil mir die leuchte nix bringt und ich keine lust mehr hab dauernd zurückzustellen.
ich hab die ganze tachoeinheit zerlegt auf einem weissen brett fotographiert. wenn die bilder fertig sind kannst du mir die akkus ja zeigen.. nur interessehalber.. eins weiss ich! so wie auf e30.de sieht meine platine der check control nicht aus!

Ja, die Leuchten sind mit einem schwarzen Kunststoffstreifen abgedeckt.
Ebenfalls vorhanden sind die Steckplätze für ABS, NS, Anhängerbremse.

nein.. bei mir waren für die ganganzeige einfach keine leuchten eingeschraubt! aber abgeklebt war nix.. währen leuchten da würd es so durchscheinen. ich werd dann hier mal das foto meines tachoinnenlebens posten.. das kommt mir spanisch vor..

also bis dann .. rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum