Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Rost! (Allgemein)

MRainer, Tuesday, 06.02.2001, 20:28 (vor 8451 Tagen) @ michel


Als Antwort auf: Re: Rost! von michel am 06. Februar 2001 00:16:40:

hallo.. bei mir (eigentlich gepflegter garagenwagen) rostets an der selben stelle.. ergebnis: man sieht schon blasen im motorraum 5cm neben den dömen richtung scheinwerfer!

jetzt mach aber mal kein ärger!meiner macht so komische geräusche (beim lastwechsel) und es hört sich an als ob es hinten rechts oben aus dem dom kommt!will demnächst ein fahrwerk einbauen und die sache mal unter dei lupe nehmen!bisher habe ich nur rost vorne links auf dem dom!aber noch was,ich bekomme nicht mehr als 55 liter in meinen 525eta ez feb 87 getankt?und wenn er weniger als 20 liter anzeigt bockt er beim beschleunigen?kennt jemand das problem?
gruß michel

das knacken kann vom gepunkteten heckblech auch kommen! ich hab bei mir alles rausgebaut und die bitumenmatten vom heckblech entfernt.. und was seh ich ? das heckblech hat sich auf höhe der döme so gerafft! kommt von härterer fahrweise..
gegenmittel... domstrebe hinten eingeschweisst!
domstreben entlasten die döme und sind so auch was für alte autos.. nicht nur für strassenlage..

mein eta spotzt wenn ich mit reserve fahre.. da geht er fast aus wenn ich nicht manchmal vollgas gebe.. ganz schön blöd.. ich denke es liegt an der benzinpumpe..#
grüsse rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum